Albaöl® 10 Liter

Zoom
4,93 €/l Sofort lieferbar. Lieferzeit: 5 - 8 Tage Gewicht: 10.6 kg

 

Albaoel HC  Albaöl hat das Qualitätssiegel der Europäischen Stiftung
  für Allergieforschung (ECARF) erhalten.

Profiköche schätzen neben dem exzellenten Buttergeschmack von Albaöl® vor allem seine Bekömmlichkeit, sein gutes Handling und die hohe Wirtschaftlichkeit. Dank seiner Hitzestabilität (Rauchpunkt 220 °C) eignet es sich sowohl für die kalte als auch für die warme Küche.

Durch seine extreme Dünnflüssigkeit kann es mittels Pumpzerstäuber direkt aus dem Kanister auf Bratflächen und Gargut aufgebracht werden. Es ist so ergiebig, dass schon ein hauchdünner Fettfilm genügt! Wer mit Albaöl® brät, wird zudem noch feststellen, dass es kaum spritzt. Auch die lange Haltbarkeit von 365 Tagen bei ungekühlter Lagerung erleichtert das Handling in der Profiküche. Optimal für jeden, der gern kocht und sich, seine Familie und seine Gäste so richtig verwöhnen möchte.